Muskelaufbau ohne Sport!

Was im Spitzensport seit einiger Zeit für Furore (erlaubtes Doping) sorgt, können Sie jetzt auch genießen. Die sensationelle Impulsgebung von CayZe US stimuliert jeden Muskel bis in die tiefsten Gewebeschichten.

Die starke Muskelkontraktion, die früher mit Reizstrom nicht zu erreichen war, findet hier in einer bis zu 40 mal wechselnden Abfolge statt. Bei der Behandlung wird das Aktionspotenzial der Muskulatur ohne Belastung von Bänder und Gelenken auf ca. 90 Prozent erhöht (im Fitnesstraining 25 - 35%).

Damit werden nicht nur bestehende Muskeln aufgebaut oder wieder aktiviert, sondern auch neue Muskelfasern gebildet. Dadurch werden z.B. die Bandscheiben entlastet, die Haltemuskulatur und der Beckenboden gestärkt oder Muskelschwund vorgebeugt. Aber auch ganz normaler Muskelaufbau an Armen, Füßen oder Bauch kann ab sofort ganz einfach und bequem erreicht werden.

Behandlung

CayZe US
Das CayZe US-Gerät strafft mittels gezielter Stromwellen und neuester Ultraschall-Technik die Haut und hilft dem Körper, Depotfette abzubauen und die Bauchdecke zu straffen. 
ab 76,– €